Rabensteinchen 2026
Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder zu unserer inzwischen traditionellen Jahresabschlußveranstaltung, dem Rabensteinchen, einzuladen.
Großer Dank geht an den Waldraben e.V., der die Veranstaltung finanziell unterstützt, um die Teilnahmekosten möglichst gering zu halten.
Die Veranstaltung findet dieses mal im Haus Hoher Golm in Baruth/Mark statt.
Dort stehen uns nur 31 Plätze zur Verfügung, was die Teilnehmerzahl unabhängig von der Nutzung von Zelten oder Wohnwagen begrenzt.
Durch die Unterstützung des Waldraben e.V. und der begrenzten Plätze werden dieses Mal Vereinsmitglieder des Waldraben e.V. bis zum 31.08.2026 priorisiert.
Danach gilt für die Verteilung der offenen Plätze das Eingangsdatum der Anmeldung.
Wir bleiben wieder beim bekannten Format.
Es wird von Freitag Abend bis Samstag Mittag etwas Plot geben und danach feiern wir zusammen.
Wenn ihr Lust habt, uns dabei zu unterstützen und bis Samstag Mittag in eine NSC Rolle zu schlüpfen, meldet euch gerne als NSC an.
Bitte beachtet, es handelt sich um eine Selbstversorger Con und es wird keine Taverne geben.
Nehmt euch bitte zu Essen und zu trinken mit.
Bitte beteiligt euch am Buffet für Samstagabend und bringt Vorspeisen, Salate, Nachspeisen, Käse, Brot etc. mit, damit wir alle festlich schmausen können.
Die Orga stellt die Hauptmahlzeit, unter anderem irgend etwas mit Fleisch.
| Preise | |
|---|---|
| Spieler bis 16 Jahre | 15 EUR |
| Spieler ab 16 Jahre | 50 EUR |
| NSC bis 16 Jahre | 15 EUR |
| NSC ab 16 Jahre | 30 EUR |